News News
© Förderverein Arycan Gran Canaria e.V.
Kalender 2017
Der neue Arycan-Kalender für 2017 wirft seine Schatten voraus :o) Im Gegensatz zum letzten Jahr als alle „Flüchtlinge“ im Kalender vertreten waren, haben wir uns dieses Jahr für glückliche Fellnasen im Vorher-Nachher-Vergleich entschieden. Da es einige Anregungen gab, dass man mehr Platz im Kalender bräuchte, um auch Termine und ähnliches notieren zu können, wird es in diesem Jahr ein „Wochenkalender“ werden. Statt 12 DinA4-Seiten gibt es 52 DinA5-Seiten mit jeder Menge Platz für eigene Eintragungen. Die Kalenderblätter werden in etwa so aussehen:
Damit sich die „Produktion“ auch lohnt, brauchen wir natürlich jede Menge glückliche Fellnasen. Zum einen damit der Kalender auch jede Menge tolle Bilder bekommt – zum anderen, damit wir auch Menschen finden, die den Kalender dann auch kaufen möchten ;o) Wie im vergangenen Jahr haben wir an einen Verkaufspreis (zzgl. Versandkosten) von ca. 10€ gedacht. Wenn wir es wie 2015 schaffen, „Sponsoren“ zu finden, die uns die Druckkosten spenden, könnten pro verkauftem Kalender die „Material-Kosten“ für eine Katzenkastration finanziert werden. Bestellungen (am besten schon gleich mit Eurer Anschrift, damit die Kalender auch schnell zu Euch finden)!und Fragen unter kalender (at) arycan.de
FÖRDERVEREIN ARYCAN Gran Canaria e.V.