News News
© Förderverein Arycan Gran Canaria e.V.
Infos rund um Arycan und den Förderverein
Zu den vorherigen News…
FÖRDERVEREIN ARYCAN Gran Canaria e.V.
Dienstag, 22. August 2017
Nicht nur in Deutschland erreichen uns Sachspenden. Auch auf der Insel gibt´s ab und an tolle Sachen für die Arycan-Fellnasen – wie jetzt diese Transportbox. Herzlichen Dank!!!
Heute startet der erste Flug nach der „Sommerpause“! Mika und Lucky werden die Reise in ein neues Leben beginnen. Nächste Woche Dienstaf sind dann zuerst Fiona und Paula dran, die Zwischenstation im Hundezuhause machen, und Afrika und Bob. Bob wird schon von seiner neuen Familie erwartet und Afrika zieht auf eine Pflegestelle (mit Bleibeoption) ein, wo sich dann zunächst einmal intensiv um ihre Augen gekümmert wird. Und am Donnerstag dürfen dann – wenn alles klappt – Kira und Buddy jr. nach Grevenbroich fliegen.
Liebe Grüße kommen heute von Laika, die in der Eifel nach Mäusen Ausschau hält :o)
Und von Polly, die mit ihrem Rudel die Heide in Holland unsicher macht :o)