© Förderverein Arycan Gran Canaria e.V.
Infos rund um Arycan und den Förderverein
FÖRDERVEREIN ARYCAN Gran Canaria e.V.
Sonntag, 01. September 2019 vorherige News… aktuelle News…
Auch wenn während der Bränden auf Gran Canaria regelmäßig kastriert wurde, so ist doch einiges an Kastrationen " liegengeblieben". Das wurde in der vergangenen Woche "nachgeholt"...
Montag, 02. September 2019
"Kneipp-Fan" Matt wünscht einen angenehmen Start in die Woche :o)
Dienstag, 03. September 2019
Zoe schließt neue Freundschaften ;o)
Die positiven Katzen aus Ana's WG haben den Stress wegen der Brände alles gut überstanden!
Mittwoch, 04. Septmeber 2019
Britney schickt liebe Grüße. Das mit dem Körbchen muss sie noch mal lernen... ;o)
Der kleine Aco hat es leider nicht geschafft. Feuer und Rauch haben seinen kleinen Körper einfach zu sehr mitgenommen... Der einzige Trost ist, dass er nicht allein und verlassen gestorben ist, sondern in den letzten Tagen und Stunden noch Ana´s ganze Liebe erfahren durfte. Run free, kleiner Mann!
Donnerstag, 05. Septmeber 2019
Manchmal liegen Freud und Leid so nah beieinander. Garfield genießt sein Zuhause in Deutschland...
...und der armen Canosa bleibt ein Zuhause für immer verwehrt. Die arme Samtpfote wurde gestern morgen einfach tot im Gehege gefunden. Solche Dinge sind leider Alltag in der Auffangstation. Aber trotzdem ist es immer nur traurig, wenn so etwas passiert :o(
Freitag, 06. Septmeber 2019
Das Arycan-Mobil ist noch immer schwer im Einsatz - weiterhin müssen regelmäßig Hilfstransporte auf der Insel durchgeführt werden, um Sachspenden zu verteilen.
Liebe Grüße haben uns von Oly und Maca erreicht :o)
Samstag, 07. Septmeber 2019
Pequo läutet das Wochenende mit vielen Grüßen ein:o) Weitere Fotos unter den Happy Dogs ;o) https://youtu.be/PNuZBYpLvwg https://youtu.be/VGzcKCvySXM
So freut sich jemand, der nicht länger Pflegehund ist ;o) https://youtu.be/BquISOmFwhc