© Förderverein Arycan Gran Canaria e.V.
Infos rund um Arycan und den Förderverein
FÖRDERVEREIN ARYCAN Gran Canaria e.V.
Dienstag, 08. Oktober 2019 Mittwoch, 09. Oktober  2019 Donnerstag, 10. Oktober  2019 Freitag, 11. Oktober 2019 Samstag, 12. Oktober 2019
Arco schickt liebe Grüße :o)
Auch dieser netter Kerl hat bei Elke Zuflucht gesucht und gefunden - aber wer bei Elke bleiben möchte, wird natürlich kastriert ;o)
Auch wenn die Nachwirkungen des Feuers auf Gran Canaria noch immer viel Arbeit verur-sachen, stehen für Andrea weiterhin organisatorische Veranstaltungen auf dem Programm. So war z.B. in der Gemeinde Teror wieder ein Meeting über Katzenkolonien angesetzt, wo über das bisher erreichte sowie die weitere Vorgehensweise gesprochen wurde.
Blasa wurde leider übel gebissen. Damit so etwas nicht noch einmal passieren kann, hat Andrea sie adoptiert. Morgen wird Blasa kastriert und bekommt dann den Namen "Vida", den Ana ihr gegeben hat. Sobald sie ihren Chip und die Impfungen bekommen hat, darf sie dann nämlich zu Ana ziehen :o) https://youtu.be/eMvenQwy37A
Christina war für ein paar Tage auf der Insel und hat natürlich auch unsere Fellnasen besucht. Ist es nicht toll, was für Fortschritte die kleine bissige Nomi mit Andrea gemacht hat? https://youtu.be/hieGgHMl3YM Leckerlies finden aber alle toll :) und ganz besonders freuen wir uns über Shy, die sogar zu Andrea gekommen ist; obwohl Christina (die sie ja überhaupt nicht kannte) mit im Zwinger war :o) https://youtu.be/SX0nqc7KXRI https://youtu.be/eMD5LV1cblY
Gestern ist Christina wieder nach Hause geflogen und hat natürlich auch 4-beinige Fluggäste mitgenommen, die in Deutschland auf Pflegestellen untergebracht werden. Insgesamt waren es vier Hunde und eine Katze, die von Andrea zum Flughafen gebracht wurden. Da die Boxen groß genug waren und die Hunde sich gut kannten, durften jeweils zwei Hunde in einer Box reisen.
vorherige News… aktuelle News… Sonntag, 13. Oktober 2019
Wir haben ja selbst schon nicht mehr daran geglaubt - aber Boddy hat nach langer, langer Zeit endlich sein eigenes Körbchen gefunden :o)
Kastriert wurde in der letzten Woche natürlich auch...
Montag, 14. Oktober 2019
Dori schickt liebe Grüße zum Wochenanfang :o)
Und auch von Boddy haben wir erste Fotos erhalten. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass sich der kleine Mann schnell an sein neues Zuhause gewöhnen wird ;o)