© Förderverein Arycan Gran Canaria e.V.
Infos rund um Arycan und den Förderverein
FÖRDERVEREIN ARYCAN Gran Canaria e.V.
Montag, 22. Juli 2019 vorherige News… aktuelle News… Dienstag, 23. Juli 2019 Mittwoch, 24. Juli 2019
Cody hat so seine eigene Methode, um mit der Hitze umzugehen :o)
Die kleine Vivian ist voller Krebs - Enrique sagt inoperabel :o( Sie bekommt jetzt bei Auri einen Gnadenbrot-Platz...
Vor ihrem Abflug nach Deutschland war Andrea noch auf einer Versammlung in Telde! Aber dann ging es endlich in Richtung "Heimaturlaub", natürlich mit toller Fracht im Gepäck :o)
Auf seiner Pflegestelle angekommen, wurde erst einmal ausgiebig das Grundstück erkundet und eine erste kleine Toberunde eingelegt - mit Britney und Bart...
Bart war anschließend reif für einen kleinen Snack – die Hand von Dirk musste dran glauben ;o)
Von Jovi und Madonna haben uns schöne Grüße erreicht.
Donnerstag, 25. Juli 2019
Neue Fotos gibt es von Arielle :o)
Der Podi-Rüde, den Jasmin ausgesucht hat, heißt jetzt Mistol und macht sich bald auf die Suche nach einem Zuhause.
Die kleine Vivian ist gut bei Auri angekommen und wurde gleich gut ins Rudel aufgenommen. https://youtu.be/4hwi9dqZ_rA
Freitag, 26. Juli 2019
Ein gemütlicher Gruß kommt heute von Biska ;o)
Kevins Abschlussarbeit über Mittelmeerkrankheiten, bei der er auch über Paul berichtet hat, war ein voller Erfolg. Er hat mit Auszeichnung bestanden!
Samstag, 27. Juli 2019
Dama sendet liebe Grüße von der Insel und wünscht den Teilnehmern unseres Sommerfestes heute viel Spaß - zum Glück soll es ja nicht mehr ganz so heiß werden :o)
Dex hat endlich seinen Sommerschnitt erhalten - zur Belohnung gab es ein Leberwurst-Eis...
Sonntag 28. Juli 2019
Vielen Dank an alle Besucher des Sommerfestes, wir haben uns riesig über Euren Besuch gefreut. Das Wetter spielte zum Glück auch mit und der Regen kam erst, nachdem alles vorbei war. Nachfolgend ein paar Fotos - mehr gibt es in den nächsten Tagen ;o) 
Kastriert wurde in der vergangenen Woche natürlich auch...