© Förderverein Arycan Gran Canaria e.V.
Infos rund um Arycan und den Förderverein
FÖRDERVEREIN ARYCAN Gran Canaria e.V.
Sonntag, 22. September 2019 vorherige News… aktuelle News… Montag, 23. September 2019 Dienstag, 24. September 2019 Mittwoch, 25. Septmeber 2019 Donnerstag, 26. Septmeber 2019 Freitag, 27. Septmeber 2019 Samstag, 28. Septmeber 2019
Bei der Hausarbeit schlapp machen - aber wenn es etwas zu Essen gibt, ist Jussi wieder voll dabei...
Heute Abend dürfen neben Dama zwei arme kleine Mäuse die Insel verlassen. Ana hat einige Tiere von einem „ Vermehrer“ aufgenommen, die beschlagnahmt wurden und es in ihrem bisherigen Leben alles andere als gut hatten. Bei Ana konnten sie sich bereits ein wenig erholen und in Deutschland werden sie bei Gertrud erstmal weiter lernen, wie toll so ein Hundeleben sein kann!
Kastriert wurde diese Woche natürlich auch wieder...
Bevor es in den Flieger ging, wurden "unsere Flughunde" noch einmal ordentlich gebadet und auch vom Filz befreit...
Dama wurde in der Nacht noch am Flughafen von ihrer Pflegestelle abgeholt - für die Zwerge ging es mit Elke und Dirk weiter in Richtung Gertrud...
Vielen Dank an alle, die gestern Nacht an der ganzen Aktion beteiligt waren!
Von Dama haben wir erste Fotos erhalten...  
Loli und Bounty merkt man an, dass sie bis jetzt noch nicht allzu gute Erfahrungen gemacht haben. Sie sind noch etwas ängstlich und schüchtern, was sich mit der Zeit aber mit Sicherheit noch ändern wird! 
Dama dagegen hat sehr schnell herausgefunden, wo das "leckere Fernsehprogramm" läuft... :o)
Chanel und Dior haben das "noch" trockene Wetter genutzt und eine Wanderung am Wasser unternommen - bevor das Wasser von oben kommt... ;o)   https://youtu.be/mP_wjXwL0Uc
Noch immer ist man auf Gran Canaria mit Aufräumarbeiten und dem Verteilen von Futter- und Sachspenden voll beschäftigt. Das Feuer hat einfach furchtbare Spuren hinterlassen. Andrea (und natürlich viele andere auch) ist dabei so in Arbeit eingespannt, dass sie einfach nicht dazu kommt, uns mit aktuellen News auf dem Laufenden zu halten - Hilfe geht einfach vor. Natürlich fallen die News daher im Moment etwas spärlich aus, aber wir hoffen, Ihr habt dafür Verständnis!
Calima und Anastasia warten noch immer auf ihre Menschen und das eigene Körbchen - aber die beiden lassen es sich bei Ana gut gehen!
Dama war beim Hundefriseur und hat sich von ihrer besten Seite gezeigt... :o 
Dex ist gestern nach Holland in den Urlaub gefahren - Autofahren macht echt müde...