© Förderverein Arycan Gran Canaria e.V.
Infos rund um Arycan und den Förderverein
FÖRDERVEREIN ARYCAN Gran Canaria e.V.
Dienstag, 22. Oktober 2019 Mittwoch, 23. Oktober  2019 Donnerstag, 24. Oktober  2019 Freitag, 25. Oktober 2019 vorherige News… aktuelle News… Samstag, 26. Oktober 2019 Sonntag, 27. Oktober 2019 Montag, 28. Oktober 2019
Sunny hatte ihren Kastrationstermin.
Shy wird immer mutiger - auch wenn es auf dem Foto bzw. dem Video nicht ganz so aussieht... https://youtu.be/Gc0pw21VWws
Der kleine Brownie hat bei Ana Asyl gefunden und macht sich demnächst auf die Suche nach einem eigenen Körbchen.
Benito schickt einen lieben Gruß zur Wochenmitte :o)
Luna wünscht allen einen schönen Herbsttag :o)
Der Himmel hat gleich drei neue Engel. In den letzten Tagen haben uns drei ganz wunderbare Fellnasen verlassen. Scooby, einer von Gertruds Senioren ist im stolzen Alter von 17,5 Jahren friedlich eingeschlafen. Die blinde Biene und Simon teilten nicht nur das Geburtsjahr 2008, sondern haben sich auch fast zeitgleich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht.
Diese kleine Maus hatte wahnsinniges Glück - und gottseidank eine kräftige Stimme. Mutterseelenallein wurde sie gefunden. Jetzt wird sie erst einmal ein bisschen gepäppelt und dann geht es auf die Suche nach einem neuen Zuhause :o) https://youtu.be/IYmRUTqcMPc https://youtu.be/ChlNJCFdr_I
Nachfolgend die Kastrationen der vergangenen Woche...
Elkes Neuzugänge der letzten Tage leben sich gut bei Elke ein. Was aber auch kein Wunder ist - schließlich lebt es sich bei Vollpension auch nicht schlecht ;o)