News News
© Förderverein Arycan Gran Canaria e.V.
Infos rund um Arycan und den Förderverein
Zu den vorherigen News… Sonntag, 30. April 2017
Wie jeden Sonntag auch heute die Kastrationen der vergangenen Woche…
Von Alci (der jetzt Milo heißt), Nala und Isa gibt es Lebenzeichen bei den Happy Dogs - einfach auf die Fotos klicken :o)
Mary braucht vielleicht noch ein wenig Zeit bis sie bereit für eine neue Familie ist – Menschen sind ihr immer noch nicht so ganz geheuer, aber es wird stetig besser…
Samstag, 29. April 2017
Bei Arycan gibt´s nicht nur Hunde – es gibt auch See-Hunde :o) https://youtu.be/TS9oJTgtXFs Dora, die von ihrer Pflegefamilie jetzt Mali gerufen wird, macht auch als Schwimmerin eine tolle Figur! Wir sind wirklich glücklich, dass unser „Mali-Mädchen“ so eine tolle Pflegestelle gefunden hat. Und nicht nur das, dank ihrer Pflegefamilie haben wir einen tollen Platz für unser diesjähriges Sommerfest gefunden. Duisburg war ja doch für einige ziemlich weit – jetzt feiern wir ein bisschen zentraler… in Köln-Mülheim!
Vielleicht könnt Ihr Euch alle schon mal den Termin merken – und natürlich auch freihalten :o) ARYCAN-Sommerfest 2017 am 05. August 2017 in Köln! Wir würden uns freuen, jede Menge Fellnasen wiederzusehen oder auch kennenzulernen.  Sagt doch vielleicht schon einfach kurz per Mail Bescheid, ob Ihr Interesse hättet? Näheres (Uhrzeit, Anfahrt, etc.) geben wir dann bekannt, wenn die Planung genau steht :o)
Lila ist in ihrem neuen Zuhause angekommen. Happy End-Bilder wie immer bei den Happy Dogs!
Wifi musste nicht lange in Grevenbroich warten, für sie haben sich nette Menschen gefunden, die ihr ein Zuhause schenken.
Simon´s Pfote verheilt gut, er könnte also auch bald in ein neues Zuhause umziehen… wenn alles klappt, darf er Anfang Juni zu Gertrud. Vielleicht habt Ihr ein paar Daumen frei, die ihr für den lieben Bären drücken könnt?