News News
© Förderverein Arycan Gran Canaria e.V.
Infos rund um Arycan und den Förderverein
FÖRDERVEREIN ARYCAN Gran Canaria e.V.
Zu den vorherigen News… Mittwoch, 29. Juni
Jolanda lebt sich bei Gertrud so langsam ein…
Und auch Otto hat sich in der Auffangstation schon einigermaßen eingelebt. Natürlich hätte er – wie Jojo auch - gern so schnell wie möglich wieder ein Zuhause – aber er macht das Beste aus seiner Situation. Mit Evita und Igro z. B. versteht er sich richtig gut – und wenn dann noch ein Zweibeiner vorbei schaut und Streicheleinheiten verteilt, ist er zufrieden.
Aus der Schweiz gibt´s heute liebe Grüße von Chica, Chico und Duffy :o)
Kika war gestern in der Uniklinik und hat ihre erste Immiticide-Spritze bekommen :o)
Teddy (Poti) hat heute einen großen Tag – mehr dazu morgen!
Donnerstag, 30. Juni
Gestern hatte Poti (Inge nennt ihn Teddy) seinen großen Auftritt – er war mit Elke in der Lindenstraße :o))))
Aber das war natürlich nicht alles – er wird am Sonntag als Notfall bei „Tiere suchen ein Zuhause“ vorgestellt. Dirk und Elke waren so lieb und haben den kleinen Mann begleitet :o)
Während Poti beim Fernsehen war, hat Syra diese beiden Podis kastriert – beide haben bereits ein Zuhause gefunden!
Aber nicht nur die beiden waren bei Syra – auch Don Juan hat sich noch mal blicken lassen :o)
Mehr neue Fotos von ihm gibt´s auf der Vermittlungsseite! Und hier gibt´s noch zwei kleine Videos :o) https://youtu.be/QMgaQX-9zsM https://www.youtube.com/watch?v=NXU9UAXDf8o  
dee