News News
© Förderverein Arycan Gran Canaria e.V.
Infos rund um Arycan und den Förderverein
Zu den vorherigen News… Donnerstag, 29. Dezember
Nächstes Jahr geht das Aufklärungsprojekt an den Schulen auf jeden Fall weiter. Um den Schülern eine kleine Freude zu machen – und Arycan und vor allem die Tiere noch nachhaltiger im Gedächtnis zu halten, gibt´s für die Kids Haribo. Danke an die „fleißigen Helferlein“, die die „Werbung“ auf 600 Tütchen geklebt haben.
Von Pluma und Nieves gibt´s ein tolles Lebenszeichen aus der Schweiz :o)
Ein Video gehört auch dazu :o) https://youtu.be/-4arKm5VxiY
Freitag, 30. Dezember
Arycan wird immer internationaler :o) Nachdem Petra ja schon lange die Ansprechpartnerin für Frankreich, Luxemburg & Co. ist, Manuela jetzt die Schweiz übernommen hat, haben wir jetzt auch eine Kontaktperson in Österreich. Die Ansprechpartnerin in Österreich kennt die Arbeit von Arycan auf Gran Canaria wirklich sehr gut! Hat sie doch im Herbst 2016 für vier Wochen dort geholfen und konnte so alles genau kennenlernen :o) Genau – es ist Clarissa, die die „Österreich- Vertretung“ übernimmt! Auch dafür ganz lieben Dank!
Gestern war für Andrea noch mal „Bescherung“ :o) So viele Weihnachtskarten für sie, Syra und auch Lotty sind angekommen. Die Überraschung ist gelungen und die Freude war riesig!
Jana hat aufgepasst, dass Andrea auch ja alles richtig macht… und sich dann noch einmal persönlich bei ihr bedankt ;o)
Von Teddy gibt´s ein kleines Video – auch dafür herzlichen Dank!  https://youtu.be/qLtRaxxR5YY
Kurz vor dem Jahreswechsel noch die schöne Info, dass Vito Silvester im eigenen Körbchen feiert :o)
Samstag, 31. Dezember
Carmelo genießt am letzten Tag des Jahres die Sonne auf Gran Canaria.
Wir hoffen, dass auch Ihr alle mit Euren Fellnasen den letzten Tag des Jahres genießen könnt.   Leider ist ja die Böllerei für viele Tiere sehr verängstigend – hoffentlich geht der Jahreswechsel einigermaßen verträglich vorüber… und wer braucht schon Böller wenn er so einen süßen „Heuler“ hat?!?   https://www.youtube.com/watch?v=_PRCR9uSwDs&feature=em-upload_owner Wir wünschen Euch allen in jedem Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Zum Jahresende haben wir noch zwei tolle Lebenszeichen für Euch - von Dodo, der jetzt Henry heißt und auch von Charly (ehemals Otto). Mehr Fotos von den beiden bei den Happy Dogs oder einfach auf die Fotos klicken.
Wir lesen uns im nächsten Jahr :o)
FÖRDERVEREIN ARYCAN Gran Canaria e.V.