News News
© Förderverein Arycan Gran Canaria e.V.
FÖRDERVEREIN ARYCAN Gran Canaria e.V.
Sommerfest „Hundezuhause“ 03.07.2016
Auch im Hundezuhause gab es dieses Jahr wieder ein Sommerfest – und Inge war so lieb neben Andrea und Syra auch uns vom Förderverein einzuladen! Dafür schon einmal ganz herzlichen Dank! Es war wirklich ein wunderschöner Nachmittag mit vielen netten Hunden und Menschen – Syra wird wirklich von allen Hunden geliebt. Die Bilder sprechen für sich…
Aber natürlich wurde auch Andrea überall freudig begrüßt!
Die Zweibeiner hatten auch ihren Spaß… ganz besonders mit Emma ;o)
Aber auch bei den anderen Hunden durften Andrea & Co. sehen, wie toll sie sich im neuen Zuhause entwickelt haben!
Die Veränderung von Arco (Arturo) ist bestimmt eine der großartigsten!
Kaum zu glauben, dass er einmal so aussah…
Zum Ende des schönen Nachmittags gab´s noch ein tolles Happy End! Zebo und seine Familie haben sich in Mella verliebt (OK, sein Rudel vielleicht ein wenig mehr als Zebo selbst – aber das wird!)
Ganz herzlichen Dank an Inge – und natürlich auch an den Rudelchef Wolf und seinem Füchsli, dass wir dabei sein durften!