News News
© Förderverein Arycan Gran Canaria e.V.
FÖRDERVEREIN ARYCAN Gran Canaria e.V.
Sommerfest 2017
Am 05. August 2017 findet das diesjährige Arycan-Sommerfest statt.
Diesmal feiern wir in Köln – und trotzdem mitten im Grünen - auf dem Platz des SV OG Köln-Mülheim. Ab 12.00 Uhr gibt´s Grillwürstchen, Getränke und Kuchen – viele nette Leute, gute Laune und hoffentlich jede Menge glückliche Fellnasen.   Aus rechtlichen Gründen müssen wir darauf hinweisen, dass es eine private Veranstaltung ist! Aber alle Arycan-Fellnasen und alle unsere Freunde und Unterstützer sind herzlich willkommen. Denjenigen, deren Email-Adresse wir haben, haben wir eine Einladung geschickt! Wenn jemand aus Versehen oder einfach weil wir die Adresse nicht haben, keine Einladung bekommen hat, ist er/sie selbstverständlich trotzdem herzlich willkommen. Bitte einfach kurz unter news (at) arycan.de melden, dann kommt die Einladung ganz schnell. Der Platz ist komplett eingezäunt und es gibt auch genügend überdachte Sitzplätze, falls es regnen sollte… allerdings können wir natürlich keine Garantie dafür übernehmen, dass nicht doch irgendein „Ausbrecherkönig“ eine Möglichkeit zum Entwischen findet. Mali und Henry – und die kleine Lilly - haben den Platz jedenfalls schon mehrfach getestet – und eindeutig für gut befunden! https://youtu.be/HJPXoOlzQsA
(Mehr Fotos gibt´s in den News vom 10.06. und bei Mali als Happy Dog :o)) Bei Fragen und Anregungen könnt Ihr Euch natürlich gerne melden! Wir freuen uns auf Euch!