News News
© Förderverein Arycan Gran Canaria e.V.
Elkes Gnadenhof - Update Juli 2016
FÖRDERVEREIN ARYCAN Gran Canaria e.V.
Auf dem Gnadenhof gehen die Bauarbeiten weiter. Die restlichen Holzpfähle wurden durch Metall ersetzt. Zum Glück gibt´s immer fleißiger Helfer, die Elke unterstützen! DANKE!
Die Pferde finden die Arbeiten ziemlich blöd… waren doch die Holzpfähle so toll anzuknabbern ;o)
Irlanda und Halli halten schon mal nach Alternativen Ausschau…
Artemi kann sich noch nicht wirklich damit abfinden und „probiert“ immer noch mal an den Metallstützen ;o)
Aber zumindest einen Holzpfahl hat Elke ihnen noch gelassen…
Aber auch dieses „Provisorium“ wird in den nächsten Wochen noch verbessert. Der Eimer mit dem Holzpfahl dient dazu, dass Elke den Paddock auch mal abtrennen kann. Zum Beispiel wenn sie mit einem Pferd unterwegs ist und die anderen nicht mit raus sollen, kann sie einen Teil des Paddocks als „Schleuse“  nutzen.
Aber dieses „System“ ist jetzt noch in der Erprobungsphase. Wenn sich alles als praktikabel erweist, wird auch dieser Holzpfahl ersetzt… Arme Hottis ;o)