News News
© Förderverein Arycan Gran Canaria e.V.
Infos rund um Arycan und den Förderverein
Zu den vorherigen News…
FÖRDERVEREIN ARYCAN Gran Canaria e.V.
Samstag, 07. Oktober 2017
Manchmal ist es gar nicht so schlecht, wenn es einem nicht so gut geht… Mit diesem Pointer-Rüden musste Andrea wegen seinem Bein in die Uniklinik – und dort hat ihn dann ein Studentin entdeckt und sich sofort verliebt :o)  Wenn er also kein gesundheitliches Problem gehabt hätte, wäre er von seinem neuen Frauchen nicht entdeckt und adoptiert worden.
Jetzt kann er die Auffangstation hinter sich lassen und wird medizinisch immer bestens versorgt :o)
Gestern durften Gofio, Ralf und Pili Gran Canaria für immer verlassen.
Herzlichen Dank an die Flugpaten und den Flughafendienst!!!
Freitag, 06. Oktober 2017
Luna, die Hundemutter die ihre Welpen verloren hat, ist auf dem Weg der Besserung. Zumindest frisst sie schon mal wieder gut. https://youtu.be/S1o5-vk7qTA https://youtu.be/G-HgRSkree4 https://youtu.be/jX6hlcXtWN4  
Auf Facebook gibt es auch ein Video – hoffentlich findet Luna ein Zuhause! https://www.facebook.com/ElsaMarrerolove/videos/1445475235570741/
Ein neues Zuhause hat dieser kleine Fratz gefunden :o)  Die kleine Samtpfote kommt aus dem Projekt mit der Heidelberg-Schule.
Donnerstag, 05. Oktober 2017
Für Paula konnte Inge ein Zuhause finden – ganz lieben Dank :o)
Chloe dagegen macht sich in den nächsten Tagen erst auf die Suche nach einer neuen Familie. Die arme kleine Maus braucht einfach Menschen, die sie liebhaben kann!
Mittwoch, 04. Oktober 2017
Heute gibt´s liebe Grüße von Michel …
… und von Debby  :o)
Die Arbeiten am Kalender laufen auf Hochtouren. Wie im vergangenen Jahr wird es ein „Wochenkalender“ werden. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob wir ihn als „normalen Wandkalender“ produzieren lassen oder ob Ihr lieber eine Art „Tischkalender“ zum Aufstellen hättet? So in der Art wie auf dem Foto – aufhängen könnte man ihn bestimmt auch trotzdem?
Beide wären im Format Din A5 – es wäre toll, wenn Ihr uns ein Feedback geben könntet, was Euch besser gefallen würde?
Dienstag, 03. Oktober 2017
Heute kommen liebe Grüße von Kiva und Charly.
Auf Gran Canaria ist wieder Auspacken angesagt. Die letzten Pakete sind angekommen – und mit ihnen auch ein Teil der tollen Hundekissen vom Zebo-Rudel :o)  Noch einmal ganz herzlichen Dank dafür – und für die anderen Sachspenden natürlich auch!
Romy hat auch einmal an die Zweibeiner gedacht und ein „wenig“ Nervennahrung auf die Insel geschickt.
Auch dafür ganz lieben Dank. Bei all der Arbeit auf der Insel können die Mädels ein bisschen Energie zwischendurch sicher gut brauchen! Allein gestern konnten 18 Katzen kastriert werden :o)
Montag, 02. Oktober 2017
Der kleine Gofio konnte natürlich nicht übers Wochenende allein im Lagerraum in der Auffangstation bleiben. Also hat Syra ihn mit nach Hause genommen – und weil auch Syra´s Nachbar total tierlieb sind, hatte der kleine Mann ein richtiges Wellness- Wochenende :o)
Muffin schickt ganz liebe Grüße aus ihrem neuen Zuhause – sie wird heiß und innig geliebt :o)
Ein „richtiges“ Zuhause hat Elias noch nicht, aber auf seiner Pflegestelle wird er auch verwöhnt und geliebt. Da kann man den blöden Fixateur am Bein fast vergessen.
Sonntag, 01. Oktober 2017
Wie jede Woche seit Oktober 2015 – fast schon zwei Jahre lang – haben Syra & Co. wieder einige Tiere kastriert :o)