News News
© Förderverein Arycan Gran Canaria e.V.
ETN Hoffest 2018
FÖRDERVEREIN ARYCAN Gran Canaria e.V.
Am 09.09.2018 waren wir beim ETN zum Hoffest eingeladen. Bereits Tage vorher liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Der Pavillion wurde dekoriert, Plakate entworfen und ein Glückrad gebaut. Am Samstag begannen dann die Aufbauarbeiten in Much und Jasmin hat sich auch Zeit für einen kleinen Rundgang genommen!
Am Sonntag um 10.00h waren bereits die ersten Gäste auf Hof Huppenhardt unterwegs. Und die meisten blieben auch am Arycan-Stand interessiert stehen. Für die kleinen gab´s beim Glücksrad ein paar Süßigkeiten zu gewinnen und Elke hatte die Popcorn-Maschine immer im Griff!
Dirk als Arycan-Hund war wirklich ein voller Erfolg. Zwar fanden ein paar Kinder so einen großen Hund erst mal unheimlich, aber die meisten waren wirklich begeistert! Und auch wenn ihn die Aktion bestimmt einiges an Schweiß gekostet hat, ist Arycan damit bestimmt in bleibender Erinnerung geblieben :o) Am Nachmittag besuchte uns dann auch noch Zoe mit ihrem Pflegerudel und rührte kräftig die Werbetrommel für die Arycan-Fellnasen. Und Namensvorschläge für den kleinen Rüden auf der Insel haben wir auch jede Menge bekommen!
Das Hoffest war wirklich einen Besuch wert. Neben unserem Stand gab es noch jede Menge anderer interessanter Aussteller zu sehen. Moni von Teddy war z.B. auch da und hat bei einigen Ponys und Hunden Physiotherapie vorgeführt. Und auch jede Menge nette Tiere gibt´s auf dem Hof. Für Speis und Trank war auch hervorragend gesorgt.
Beim nächsten Hoffest sind wir bestimmt wieder dabei! Ganz herzlichen Dank an alle, die vorbei geschaut haben! (September 2018) Für alle, die sich für die ausgestellten Info-Plakate interessieren, gibt´s hier die entsprechenden pdf-Dateien:
Asociacioin Arycan Deutsch
Plakate 1 - 8