© Förderverein Arycan Gran Canaria e.V.
Infos rund um Arycan und den Förderverein
FÖRDERVEREIN ARYCAN Gran Canaria e.V.
Dienstag, 15. Oktober 2019 Mittwoch, 16. Oktober  2019 Donnerstag, 17. Oktober  2019 Freitag, 18. Oktober 2019 vorherige News… aktuelle News…
Ana hat uns neue Fotos sowie ein Video von Vida geschickt - hoffentlich erholt sich Vida schnell von dem Stress in der Auffangstation. Da Anas finanzielle Möglichkeiten relativ begrenzt sind und es auf unserem Konto im Moment auch "etwas ruhiger" zugeht, würden wir uns freuen, wenn sich Paten für die Finanzierung von Vidas Unterhalt finden würden. Wer nicht direkt eine Patenschaft eingehen möchte, darf natürlich auch eine Kleinigkeit für Vida spenden. Schon einmal vielen Dank im Voraus!
Boddy hat neue Fotos gemailt. Noch scheint ihm alles nicht ganz geheuer zu sein - aber das Kuscheln funktioniert ;o)
Mehr Fotos gibt es bei den Happy Dogs zu sehen :o)
Auch Paul hat einen Gruß geschickt :o)
Das "Hotelkatzen-Projekt" geht weiter. Katzen werden auf Hotelanlagen eingefangen, kastriert und wieder in der Hotelanlage ausgesetzt. Schön, dass das die Zusammenarbeit vor Ort noch immer funktioniert, auch wenn die Anzahl der teilnehmenden Hotels gößer sein könnte.
Vida lebt sich bei Ana immer besser ein :o)
Samstag, 19. Oktober 2019
Von der "positiven WG" haben uns weitere Fotos erreicht :o)
Ansonsten laufen im Hintergrund die "normalen" Planungen und Arbeiten. Es wird über neue Projekte nachgedacht (die noch nicht spruchreif sind), an bestehenden Projekten wird nachjustiert" und noch immer spürt man die Aus- wirkungen des Feuers auf der Insel, auch wenn diese nicht mehr ganz so extrem sind. Andrea wird es auf der Insel also nicht langweilig...
Sonntag, 20. Oktober 2019
Regen, Regen und nochmals Regen - also nutzen wir die Zeit und sehen uns die Kastrationsfotos der vergangenen Woche an... ;o)
...oder aber wir lassen die Sonne scheinen und knuddeln mit unseren Vierbeinern - so wie hier mit Paddy :o)
Montag, 21. Oktober 2019
"Opa" Sam wünscht einen schönen Wochenanfang :o)