News News
© Förderverein Arycan Gran Canaria e.V.
Lotty´s Pflegestelle - Update Mai 2018
FÖRDERVEREIN ARYCAN Gran Canaria e.V.
Nach langer Zeit ist es mal wieder Zeit für ein Update! In den News gibt es zwar immer wieder auch Bilder von Lotty´s Pflegestelle, aber auch hier möchten wir noch einmal aktuelle Fotos einstellen und Euch über die vergangenen Monate ein wenig informieren. Leider musste Lotty in den letzten Monaten drei ihrer Schützlinge gehen lassen. Dulce, Baba und auch Pepe haben den Weg über die Regenbogenbrücke antreten müssen.
Auch wenn der Verlust sehr traurig war, tröstet es doch, dass alle drei bei Lotty ein tolles Leben hatten… Die anderen Samtpfoten und auch Puri haben Lotty aber auch trösten können. Die Samtpfoten-Gang hat ihr Bestes gegeben um sie aufzuheitern. Wenn einer alleine sie nicht von ihrer Traurigkeit ablenken konnte, dann wurde oft „gemeinsame Sache“ gemacht ;o)!
Und sie haben ihr Ziel erreicht – ein fröhliche Lotty die jedoch manchmal auch nach draussen ausweichen muss…
… wenn die Samtpfoten in ihrer Wohnung wieder mal über Tische und Bänke gehen ;o) Ein Platz auf dem Sofa ist da manchmal schwer zu ergattern :o)
Ansonsten bleibt bei Lotty eigentlich immer alles beim Alten… glückliche Katzen, die ihr Leben genießen dürfen :o)
Ganz herzlichen Dank an Lotty – und auch an Puri – die sich so aufopferungsvoll um die Katzen kümmern.
Lotty’s Update April 2016